Warcraft: Poster und Trailer zum Film veröffentlicht

Neben den großen Superhelden-Film-Ankündigungen ist eine Sache auf der Comic-Con fast untergegangen: Der geplante Film zu Warcraft hat seine ersten offiziellen Poster und einen interaktiven Trailer bekommen.

a9PW6eD_460s

Während die Poster nicht den angekündigten Helden Orgrim zeigt, sehen wir immerhin die beiden im Film wohl verfeindeten Parteien in ganzer Pracht. Einen näheren Blick auf die Partei der Menschen kann man auch im interaktiven Trailer werfen: Dort fliegt man auf einem Greif über die Menschen-Hauptstadt Stormwind und kann sich einmal dort umschauen.

Das 360-Grad-Video wurde von Industrial Light & Magic entwickelt und gibt einen ersten Eindruck von der Welt, die die Fans in Warcraft erwarten wird. Wie genau sich Warcraft dann als Film schlagen wird, erfahren wir im nächsten Jahr: Warcraft soll im Sommer 2016 in die Kinos kommen.

(Header via us.battle.net, Bilder via 9gag.com, Video via YouTube, Legendary)

Stay connected with COFFEE & GAMES

Follow COFFEE & GAMES on Twitter! 

Like COFFEE & GAMES on Facebook!

Follow COFFEE & GAMES on Instagram!

jamie@coffeeandgames.net

 

Über den Autor

Jamie

1986 geboren. 1992 erste Konsole. Seitdem konstanter Level-Up. Schreibt über Gaming, Kino, Comics und TV-Serien im Bereich der Nerd- und Geek-Culture.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*