Weekly Wrap-Up KW 43: Neue Power Rangers gecastet, Mythbusters geht zu Ende und die Fantastic Four landen wieder bei Marvel

Weekly Wrap-Up Header

Nach einem kurzen Ausflug in den Urlaub, geht es in dieser Woche endlich wieder mit unserem Weekly Wrap-Up weiter: Wir haben wieder die heißesten News aus Gaming, Kino, TV & Comics für euch zusammengefasst!

Auch unser Weekly Wrap-Up hat sich einem kleinen Lift unterzogen: Mehr Infos, weniger Bla. Gefällt euch das neue Konzept? Oder haltet ihr das Ganze für Schrott? Schreibt uns in den Kommentaren oder haut uns bei Instagram, Facebook, Twitter und Google+ an!

Das Thema der Woche: Der neue Star Wars-Trailer

via comingsoon.net

Pew, pew, pew: Diese Woche kam der neue Star Wars The Force Awakens Trailer raus – via comingsoon.net

In der vergangenen Woche dominierte ganz klar ein Thema: Star Wars. Mit dem neuen Trailer im Schlepptau war gefühlt die ganze Welt im Bann der Sternenkriegs-Saga. Nachdem sich hierzulande Fans zu nachtschlafender Zeit vor Live-Streams von NFL-Spielen gequetscht haben, war es Dienstag morgen endlich so weit: Der finale Trailer für The Force Awakens wurde veröffentlicht. Doch hat er die Erwartungen erfüllt? Wir haben jedenfalls unsere Top 5 Momente des Star Wars The Force Awakens Trailers zusammengefasst. Sind eure dabei? Schreibt uns in den Kommentaren oder haut uns bei Instagram, Facebook, Twitter und Google+ an!

Mythbusters: Ende nach Staffel 14

752-e777073459fae1b43c9d10b26337c017

Das Ende der Mythbusters naht: Nach 14 Staffeln ist Schluss! – via ign.com

Autos in die Luft sprengen, automatische Maschinengewehre bauen und dann noch Fahrräder, die auf dem Wasser fahren: Die beliebte Serie um die zwei etwas anderen Wissenschaftler Jamie Hyneman und Adam Savage soll nun ein Ende finden: Mythbusters erwartet das Ende nach Staffel 14.

Star Wars Battlefront Beta: Top oder Flop?

star-wars-battlefront

Top oder Flop? Wir haben Star Wars Battlefront getestet – via gaming-news.one

Vergangene Woche war es soweit: Endlich durfte die Öffentlichkeit sich an die Beta von Star Wars Battlefront setzen. Doch bietet das Game auch das, was erste Trailer versprochen haben? Wir haben für euch unsere Top 3 und Flop 3 der Star Wars Battlefront Beta zusammengefasst. Und wem das noch nicht genug ist: Unsere Top 5 Momente & Easter Eggs sind auch mit dabei. Ihr habt noch bessere Fails oder noch mehr Easter Eggs? Immer her damit! Schreibt uns in den Kommentaren oder haut uns bei Instagram, Facebook, Twitter und Google+ an!

Power Rangers Reboot hat  seine ersten Ranger gecastet

power-rangers-1993

Bald wieder ein komplettes Team: Das Kino-Reboot der Power Rangers hat seine ersten Ranger – via screenrant.com

Das Reboot der Power Rangers nimmt langsam aber sicher Form an: Während die Synopsis für den Film schon länger bekannt ist, wissen wir nun auch mehr über die Teenagers With Attitude – dank Instagram. Dort hat der offizielle Power Rangers-Instagram-Account schon die ersten Ranger bekannt gegeben. Mit dabei: Naomi Scott als pinker Ranger, Dacre Montgomery als roter Ranger und Ludi Lin als schwarzer Ranger.

Landen die Rechte für Fantastic Four wieder bei Marvel?

fantasticfour0007

Kommen die Fantastic Four endlich nach Hause? – via screenrant.com

Die ersten beiden Teile waren grauenhaft, der Reboot ein Flop – da kann man nur hoffen, dass die Gerüchte stimmen: Diese besagen nämlich, dass die Rechte für die Fantastic Four, die derzeit noch bei FOX liegen, wieder bei den Marvel Studios landen sollen.

Neue X-Men TV-Serie in Planung

legion-hellfire-marvel-tv-shows

Hellfire und Legion: Die X-Men finden wieder ins Fernsehen – via polygon.com

Nach langer Abstinenz vom kleinen Bildschirm ist es endlich bald soweit: Die X-Men kommen ins Fernsehen. Mit zwei geplanten TV-Serien namens Hellfire und Legion sollen die Mutanten den Sprung zurück auf den kleinen Bildschirm schaffen.

Y – The Last Man endlich als TV-Serie

Demnächst auch im TV: Yorrick Brown und sein Affe Ampersand y - last man

Demnächst auch im TV: Yorrick Brown und sein Affe Ampersand – via i2.wp.com

Die erfolgreiche Comic-Serie um das Ende der Männer-Welt kommt ins Fernsehen: Y – The Last Man soll als TV-Serie adaptiert werden. Wie weit die Pläne sind und was genau dahintersteckt erfahrt ihr bei uns!

Outcast: Comic von The Walking Dead-Erfinder Kirkman kommt ins TV

outcast tv serie trailer release erscheinungsdatum

Besessene und ihre Heiler: Outcast kommt als TV-Serie – via polygon.com

Wer auf der Suche nach einer neuen TV-Serie mit gutem Background hat, wird mit Outcast vielleicht fündig: Verantwortlich für die Serie ist immerhin The Walking Dead- und Fear The Walking Dead-Vater Robert Kirkman. Worum es geht und wann ihr die ersten Folgen zu erwarten habt, erfahrt ihr in unserem Bericht zur TV-Serie Outcast.

Erstes Video zur Alpha von DOOM 

Shooter-Fans können sich freuen: Mittlerweile gibt es das erste Video-Material zum Reboot von DOOM.

21. Oktober 2015 war Zurück in die Zukunft-Tag

https://www.youtube.com/watch?v=xFyY7_hc-14

Am Mittwoch war zurück in die Zukunft-Tag! „Kaum zu glauben, dass es schon 2015 ist“ haben sich auch Christopher Lloyd und Michael J. Fox gedacht und haben sich mit Toyota mal eine wirklich futuristische Technologie angeguckt: Den Toyota Mirai.


 

Das waren unsere Top-News der Woche im Weekly Wrap-Up. Was waren eure spannendsten Themen diese Woche? Was sagt ihr zum Wrap-Up? Schreibt uns in den Kommentaren oder haut uns bei Instagram, Facebook, Twitter und Google+ an! Nächste Woche geht es dann wieder weiter! Bis dahin und wir sehen uns an der Kaffeebar!

Stay connected with COFFEE & GAMES

Follow COFFEE & GAMES on Twitter! 

Like COFFEE & GAMES on Facebook!

Follow COFFEE & GAMES on Instagram!

jamie@coffeeandgames.net

 

Über den Autor

Jamie

1986 geboren. 1992 erste Konsole. Seitdem konstanter Level-Up. Schreibt über Gaming, Kino, Comics und TV-Serien im Bereich der Nerd- und Geek-Culture.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*