X-Men Apocalypse: Der Cast im Überblick

x-men-apocalypse-havoc-jason-till-psylocke-archangel

Seit Days Of Future Past warten X-Men-Fans gespannt auf ein Lebenszeichen des Sequels X-Men Apocalypse. Während wir immer mal wieder News-Häppchen serviert bekommen, scheint es nun so als sei der Cast endgültig vollständig. Die Kollegen von moviepilot.com haben deswegen eine sehr schöne grafische Aufstellung gemacht, die uns alle bisherigen Bekanntmachungen im Überblick zeigt.

So viele Schauspieler, so viele Charaktere – aber wer ist nun wer?

  • Oscar Isaac: En Sabah Nur/Apocalypse
  • James McAvoy: Prof. Charles Xavier
  • Michael Fassbender und Sir Ian McKellen: Erik Lensherr/Magneto (jung/alt)
  • Jennifer Lawrence: Raven Darkhölme/Mystique
  • Nicholas Hoult: Hank McCoy/Beast
  • Evan Peters: Peter Maximoff/Quicksilver
  • Tye Sheridan: Scott Summers/Cyclops
  • Sophie Turner: Jean Grey
  • Lana Condor: Jubilation Lee/Jubilee
  • Lucas Till: Alex Summers/Havok
  • Alexandra Shipp: Ororo Munroe/Storm
  • Kodi Smit-McPhee: Kurt Wagner/Nightcrawler
  • Olivia Munn: Betsy Braddock/Psylocke
  • Ben Hardy: Warren Worthington III/Angel
  • Rose Byrne: Moira MacTaggert

Mit einem Fragezeichen zu versehen sind dabei Hugh Jackman als Logan/Wolverine (da dieser in einem Tweet bestätigte, dass Wolverine 3 sein letztes Mal als X-Men sein wird) sowie Channing Tatum als Gambit, dessen Charakter noch gar nicht für X-Men Apocalypse bestätigt wurde.

Desweiteren werden wir Jennifer Lawrence wohl leider auch zum letzten Mal als Mystique sehen. Dafür wird es neben den ganzen neuen Charakteren wie Psylocke und Jubilee auch eine Quasi-Neuerung für einen alten Hasen geben: James McAvoy darf zum ersten Mal Xavier als Glatzkopf spielen, wie Regisseur Bryan Singer per Twitter bestätigte.

#Xavier reborn (in process ) #jamesmcavoy #XMEN #XMenApocalypse @xmenmovies

A post shared by Bryan Singer (@bryanjaysinger) on

Wir dürfen uns also auf den Start von X-Men Apocalypse freuen. Am 27. Mai 2016 ist es dann soweit!

(Header via screenrant.com, Galerie via moviepilot.com)

Stay connected with COFFEE & GAMES

Follow COFFEE & GAMES on Twitter! 

Like COFFEE & GAMES on Facebook!

Follow COFFEE & GAMES on Instagram!

jamie@coffeeandgames.net

Über den Autor

Jamie

1986 geboren. 1992 erste Konsole. Seitdem konstanter Level-Up. Schreibt über Gaming, Kino, Comics und TV-Serien im Bereich der Nerd- und Geek-Culture.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*