X-Men Apocalypse: Trailer auf Comic-Con gezeigt

x-men-apocalypse-havoc-jason-till-psylocke-archangel

Auch die X-Men waren auf dem San Diego Comic-Con-Panel von 20th Century Fox dabei und mussten ähnlich wie Kollege Deadpool und das Suicide Squad damit leben, dass Fans den gezeigten Trailer  zu X-Men Apocalypse abfilmen. Wer fix genug ist, wird den Trailer noch schauen können, bevor 20th Century Fox ihn runternehmen lässt.

https://www.youtube.com/watch?v=_0RfkklKEoI

Auch wenn die Qualität des abgefilmten Trailers mehr zweckmäßig als schön ist, kann man doch schon einiges aus dem neuen Film entdecken: Neben Ausschnitten mit einem Großteil des neuen Casts gibt es vor allem erste Bewegtbilder mit Neu-Bösewicht En Sabah Nur. Dass die Effekte im Trailer teilweise noch etwas roh wirken, lässt sich damit erklären, dass die Dreharbeiten an X-Men Apocalypse erst vor fünf Wochen abgeschlossen wurden.

Um diese Effekte noch etwas rundzuschleifen, hat man auch noch mehr als genug Zeit: X-Men Apocalypse soll am 27. Mai 2016 in die Kinos kommen.

(Header via screenrant.com, Video via YouTube, RecuerdosTv)

Stay connected with COFFEE & GAMES

Follow COFFEE & GAMES on Twitter! 

Like COFFEE & GAMES on Facebook!

Follow COFFEE & GAMES on Instagram!

jamie@coffeeandgames.net

Über den Autor

Jamie

1986 geboren. 1992 erste Konsole. Seitdem konstanter Level-Up. Schreibt über Gaming, Kino, Comics und TV-Serien im Bereich der Nerd- und Geek-Culture.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*