Xbox Games With Gold: Im Dezember gibt es Thief kostenlos!

Dezember ist Geschenke-Zeit und da lässt sich auch Microsoft nicht lumpen: Nachdem Playstation Plus mit dem kostenlosen Far Cry 3 Blood Dragon vorgelegt hat, legt Microsoft mit seinen Games With Gold im Dezember nun nach!

Wie jeden Monat, gibt Microsoft auch diesen Monat seine Games With Gold bekannt. Die größte Neuigkeit daran sind diesen Monat aber nicht die Games selbst, sondern die Abwärtskompatibilität für die kostenlosen Xbox 360-Games: Jedes von nun an erscheinende Xbox 360-Spiel ist nun auch auf der Xbox One spielbar.

Dazu gehör ab diesem Monat CastleStorm, Sacred 3 sowie die sehr spannende Kriegssimulation Operation Flashpoint: Dragon Rising. Während CastleStorm für die erste Hälfte des Dezembers kostenlos zum Runterladen geben wird, gibt es Operation Flashpoint: Dragon Rising und Sacred ab dem 16. Dezember umsonst.

games with gold dezember 2015

– via thurrott.com

Xbox One-User können sich im September übrigens auch nicht beschweren: Während den ganzen Dezember über The Incredible Adventures of Van Helsing zum Download bereit steht, gibt es ab dem 16. Dezember ein ganz besonderes Highlight: Mit Thief bieten die Games With Gold im Dezember ein Spiel aus dem Stealth-Genre, dass im letzten Jahr noch für großes Aufsehen sorgte.

Die Games With Gold im Dezember im Überblick:

Xbox 360

  • CastleStorm
  • Sacred 3
  • Operation Flashpoint: Dragon Rising

Xbox One

  • Thief
  • The Incredible Adventures Of Van Helsing

(Header via christiantoday.com)

Stay connected with COFFEE & GAMES

Follow COFFEE & GAMES on Twitter! 

Like COFFEE & GAMES on Facebook!

Give us a +1 COFFEE & GAMES on Google+!

Über den Autor

Jamie

1986 geboren. 1992 erste Konsole. Seitdem konstanter Level-Up. Schreibt über Gaming, Kino, Comics und TV-Serien im Bereich der Nerd- und Geek-Culture.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*